Patientenbefragung

Patientenbefragung für 
Arztpraxis, MVZ und Klinik

Ihre Patientenbefragung im Handumdrehen

Ihre Patientenbefragung

Patientenbefragungen sind für jede Einrichtung ein wichtiger Bestandteil ihrer Qualitätssicherung. Durch eine Patientenbefragung werden wichtige Erkenntnisse über die Zufriedenheit Ihrer Patienten sowie Anregungen für Verbesserungspotentiale gewonnen. 

Darüber hinaus sind regelmäßige Befragungen der Patienten auch nach der QM-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses als verpflichtende Instrumente der einrichtungsinternen Qualitätssicherung vorgeschrieben. Dabei möchten wir Sie gewinnbringend und gezielt unterstützen.
Eine Patientenbefragung gestaltet sich für durchschnittliche Einrichtungen wie folgt:
  • 125 Fragebögen auf Grundlage unseres Fragenkataloges
  • Zusendung aller benötigter Materialien inkl. Klemmbretter und Kugelschreiber
  • Erstellung einer umfassenden Auswertung
  • Unterstützung bei der Auswertung der Analyse
  • Besprechung der Befragungsergebnisse 
  • Kostengünstige Befragung

Validierte Auswertung

mit Ergebnisbericht

Umsetzung

der QM-Richtlinie des G-BA

Zeitersparnis

durch unsere Vor- und Nachbereitung

Besprechung

von Ergebnissen und Verbesserungen

Kostenersparnis

durch unsere Entlastungsarbeit

Kontinuierliche Steigerung

der Versorgungsqualität

Rückruf gewünscht?

Newsletter abonnieren

Share by: